GRANDPRIX ORIGINALS

Willkommen bei GRANDPRIX ORIGINALS, der Marke für Drive & Lifestyle „from past – to present“. Hier finden Sie Inhalte und Premiumprodukte aus den goldenen Zeiten des Rennsports der 60/70iger Jahre. Es war die Zeit als wahre Werte noch etwas galten. Helden waren Fahrer wie Jacky Ickx, Jo Siffert oder Jochen Rindt – ihre Bühnen waren Spa, Monaco, Le Mans oder der alte Nürburgring. Die Rennwagen bekamen Flügel – der Zeitgeist auch!
Neben der Formel 1 waren es besonders die Langstreckenrennen mit Shelby Cobra, Ferrari, GT 40 und Porsche, die das Publikum damals faszinierten. Nachhaltig in Erinnerung blieben die orange und hellblau lackierten Autos vom Gulf Racing Team – der Gulf Porsche 917 hierbei eine Ikone. Steve McQueen, begeisterter „Motorhead“ und Hobby – Rennfahrer, setzte den Autos und Piloten in seinem Filmepos „Le Mans“ (1970) ein Denkmal.
GRANDPRIX ORIGINALS (GPO) reflektiert diesen Zeitgeist mit einer authentischen Kollektion an Racing- und Lederjacken, Accessoires, Shirts und Reisegepäck mit den originalen Sponsorenlogos und den modischen Einflüssen von damals und heute (from past … to present). Die DNA des GPO Drivestyles ist rot und blau, wie die legendären Streifen der Rennoveralls.
Durch die erfolgreiche Kooperation mit Aston Martin Racing und der coolen Startnummer 007 bei den 24hrs von Le Mans hat Gulf jetzt auch ein Siegerimage in der Gegenwart. Entdecken Sie diese Welt jetzt online und bei uns im Geschäft.